Unsere Sponsoren und Händler

UPGRADED HUMANS

Hi, wir sind "Upgraded Humans®",
dein Biohacking Start-Up.

Bei uns steht die Transformation des Menschen  im Mittelpunkt. Wir nennen es schlicht upgraden bzw. biohacken cooler (aber unübersetzbar) dagegen die offizielle Bezeichnung: Human Augmentation & Human Performance Enhancement

Egal ob Einzelpersonen oder Organisationen – digital und biologisch tragen wir zur Optimierung der geistigen und körperlichen Leistungen bei.

https://digiwell.com/

Suicide Monkeys est.2022

miru SUSHI
Flensburg

Leckerer miruSUSHI-Reis umhüllt frische Zutaten: genießt unsere Sushirritos als Snack zu Hause, in der Arbeitspause oder unterwegs - Itadakimasu!
HIGHLIGHT zur TCF23: LIVE-SUSHI-EVENT. Frisch vor Euren Augen zubereitet.

-> Instagram

-> Facebook

JUST MY PIZZA
Flensburg & Schleswig

Pizza, Pasta, Burger, Auflaufe und mehr zum Liefern in Flensburg und Umgebung. Wir liefern seit 1994. Damals Pronto, jetzt JustMyPizza.

STUDY Lounge
Flensburg

Die Nacht hat einen Namen! Und der lautet „STUDY LOUNGE“, wir sind ein stylisher und moderner Club im Flensburger Nachtleben. Du bekommst bei uns coole Musik, triffst nette Leute und dazu gibt es coole und ausgefallene Drinks. 

-> Facebook
-> Instagram

TATTOO FASHION
in Flensburg or Skive (DK)

You are looking for a new tattoo, a piercing or you even want to have a tattoo removed? No problem, a Tattoo Fashion Studio is certainly in your area.
If your decision is to remove a tattoo, then you can have this done in our studios in Flensburg or Skive (DK).

-> Facebook-FL
-> Instagram-FL
-> Instagram-SL

 

Klähblatt Pub in Flensburg

Unser Klähblatt Pub liegt in traumhafter Lage am Flensburger Hafen und ist nur eine Minute entfernt von der Innenstadt.

Das Klähblatt wurde im Juli 2013 zunächst als “Irish Pub” wieder eröffnet, nachdem er mit viel Sorgfalt und Detailverliebtheit restauriert und zum Teil modernisiert wurde.

-> Facebook
-> Instagram
 

 

TATTOO FASHION
in Flensburg or Skive (DK)

Was 2007 aus einer Not heraus begann, hat sich mit den Jahren immer weiterentwickelt. Die Techniken, die Kreativität und auch der Zeitaufwand wurden immer mehr. Heute entwerfe ich sowohl das Corperate Design für kleinere Unternehmen oder den Flyer für den einen oder anderen Veranstalter.

 

+siggset+ print & media AG

Wir machen es wirksam!
Ihre Marke hat es verdient.

Wir entwickeln, realisieren und begleiten vollumfänglich Print- und Onlinekampagnen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und so zu mehr Leads und dialogfördernder Marketingkommunikation führen.
Wir sind Möglichmacher für Vertrieb sowie Marketing und wissen, wie Werbung wirksam wird.

 

Logo

© 2023 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.